Geo-Baubiologie und GEO-SAFE E

In den Zeiten zunehmender Belastungen durch Umwelt-Einflüsse wird es immer wichtiger, dem „System Mensch“ Zeiten und Möglichkeiten der Regeneration zu geben.

Immer mehr Menschen, vor allem auch Kinder, reagieren z.B.stark auf Elektrosmog und andere Feldbelastungen. Dies führt oft zu „dubiosen“ Symptomen wie auch kompletten Therapieblockaden.

Ein „störungsfreier“ Schlafplatz ist für mich als Heilkundige – unter anderem – ein wichtiges Fundament für Gesundheit und Wohlbefinden.

Ich freue mich nun sehr über die Zusammenarbeit mit Stefan Brüderlein, der fundiert und umfassend als Geo-Baubiologe ausgebildet ist. Er verfügt über langjährige Erfahrung in Geo-Baubiologischen Untersuchungen sowie schwingungsmedizinischen Zusammenhängen und der Anwendung des frequenzangepassten Strahlungsneutralisationssystems GEO-SAFE-E.

Auch meine Wohn- und Behandlungsräume sind mit der GEO-SAFE-E „entstört“ und haben uns deutlich bessere Schlafqualität und viel mehr „Gut-und-gesund-fühlen“ beschert.

Seit kurzem gibt es einen tollen Film über die Wirkungsweise der GEO-SAFE-E.

Sie können diesen auf der Homepage von Stefan Brüderlein ansehen und sich bei Fragen sehr gerne an ihn persönlich wenden.

>>>  www.valeverde.de

Gemeinsam zum Wohle aller!

Herzlichst Anita Ferstl


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/