Systemische Arbeit

Heilsames Ordnen – Fließen der Liebe

eis_wasser1

Wonach strebt unser wirkliches Sein?

Warum erleben wir uns so oft „blockiert“ oder wie abgetrennt von dem, was uns wirklich erfüllt?
Warum wiederholen sich in vielen Familien Schicksale/Erkrankungen, Verhaltensweisen oder dramatische Lebenswege?

Aufstellungen von Systemen, von Herkunfts- oder Jetzt-Familien, von Beziehungen, von beruflichen Situationen oder von traumatischen Erfahrungen etc. öffnen häufig den „Blick hinter unsere Kulissen“.

Sie zeigen uns das „Ungelöste“, die wirkliche, tiefliegende Wahrheit.

Aufstellungsarbeit lässt uns verstehen, wie in traumatischen Situationen Persönlichkeitsanteile „abgespalten“ werden, damit Überleben möglich wird, und wie diese wieder zurück in die „eigene Heimat“ geführt werden können.

Wir können spüren und begreifen, wie wir selbst (und/oder unsere Kinder/Angehörige) z.B. als Ausgleich für ein schweres Schicksal für Mitglieder des Systems einspringen. Dadurch fehlt uns Energie und Kraft für Selbst-Bestimmung und Ent-wicklung; wir werden unglücklich und krank, fühlen uns ständig schuldig, „verstrickt“ und verantwortlich für andere.

Durch Sehen und Anerkennen dessen, was wirk-lich ist, wird Ungelöstes der Heilung einen Schritt näher gebracht.
Die alles verbindende Liebe kommt wieder ins Fließen.
Das System kann in seine heilsame, wahre Ordnung geführt werden.

Aufstellungsarbeit ist eine wunder-volle, tief wirk-same Methode, damit das Verborgene, das „Blockierende“, sicht- und fühlbar gemacht wird.
Verstrickungen lösen sich, und wir gelangen endlich in die ersehnte, vertrauens-volle und kraft-spendende Verbundenheit unseres Systems.

Zum Wohle aller.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/