Presently Touch – Präsentsberührung

– die Kunst der achtsamen, nährenden Berührung –

Diese besondere behutsame Form der Massage bedarf der wahren, ganzheitlichen Präsenz und lässt Sie die zu tiefst heilsame Berührung im wirklichen Kontakt erfahren.

Oftmals führen wir Massagen aus einer gewissen Konditionierung heraus aus, angelehnt an bestimmte Techniken und meist in einer wenig bewussten Grundhaltung.

Was aber, wenn ich ganz präsent bin in meiner Berührung, in der inneren Haltung der bedingungslosen Hinwendung?

Der Körper lässt los und ein…

… und kann sich somit auch an seine Fähigkeit der Selbst-Regulation erinnern.

Die Berührung, bei der meine Präsenz ganz in der Aufmerksamkeit meiner Hände und dem Körper/Körperkontakt des anderen ist, hat eine tief nährende Qualität

und führt nicht selten in eine bisher noch nie so erlebte Form der Entspannung.

Die absichtslose Grundhaltung schafft Freiraum und die Möglichkeit der Hingabe.

Es entsteht ein Feld des Vertrauens.

Eine Art des Vertrauens, nachdem  wir uns – in meiner Erfahrung und Überzeugung –  alle ganz unbewusst inniglich sehnen.

Presently Touch kann als Einzeltermin genossen/erfahren werden und/oder auch eingebunden in Behandlungskonzept zur Trauma-Lösung.

Ausgleich: 60,– € / Stunde inkl. Nachruhzeit


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/